Unsere Geschichte

Am 27.04.2019 wurde die Ortsgruppe Dülmen "Wollmäuse mit Herz" gegründet. Wir haben uns der Internationalen Sockenstrickervereinigung Hechingen-Hohenzollern e.V. angeschlossen.

Unsere Köpfe sind voll mit Ideen und Plänen. Schauen wir mal, was wir umsetzen können - zum Wohle unserer Spendenprojekte! Welche das bisher im Einzelnen waren, kannst Du in hier nachlesen:
Projekte und Übergaben

Im Moment stricken und häkeln 14 Wollmäuse fleißig für den guten Zweck. Uns fehlt noch eine männliche Strickmaus! Mal schauen, ob sich da eventuell jemand findet.
Wir treffen uns zurzeit einmal im Monat, in der Regel am 3. Samstag im Monat, um gemütlich gemeinsam Klönschnack bei Kaffee und Keksen zu halten und über neue Projekte zu sprechen.


Unsere Wollmäuse bei der Weihnachtsfeier 2021. Leider waren sechs Wollmäuse verhindert.


Unsere Wollmäuse bei den Verkaufsvorbereitungen im November 2022.









Du bist hier: Über uns




>>> Kontakt <<< >>> Impressum <<< >>> Datenschutz <<<

Internationale Sockenstrickervereinigung
Hechingen-Hohenzollern e.V.
Ortsgruppe Dülmen
"Wollmäuse mit Herz"
0172 5334004
Internet: www.wollmaeuse-mit-herz.de
E-Mail: info@wollmaeuse-mit-herz.de