So einfach nimmst du Kontakt zu den Wollmäusen mit Herz auf ...

Wenn Du mitstricken möchtest, Fragen zu unserem Sortiment hast oder z.B. eine Motivsocke mit einem ganz bestimmten Motiv wünschst, dann scheu dich nicht und nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir schauen dann, ob wir Deine Wünsche erfüllen können.

Solltest Du unsere Arbeit für so gut und wichtig halten, dass Du sie unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich auch über eine Spende auf unser Konto. Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für jeden Cent und jeden Euro!


Ansprechpartnerin Ortsgruppe Dülmen "Wollmäuse mit Herz"
Regina Kaute
Mobil 0172 5334004
48249 Dülmen
Solltest du uns Wolle spenden wollen, dann melde dich bitte kurz per Mail oder Telefon. Wir teilen Dir dann die Adresse mit.
E-Mail:
E-Mail für Anfragen aller Art: info@wollmaeuse-mit-herz.de
Kontoverbindung
Kontoinhaber: Wollmäuse mit Herz
Sparkasse Westmünsterland
IBAN: DE35 4015 4530 0044 3539 36
BIC: WELADE3WXXX






Du bist hier: Kontakt




>>> Kontakt <<< >>> Impressum <<< >>> Datenschutz <<<

Internationale Sockenstrickervereinigung
Hechingen-Hohenzollern e.V.
Ortsgruppe Dülmen
"Wollmäuse mit Herz"
0172 5334004
Internet: www.wollmaeuse-mit-herz.de
E-Mail: info@wollmaeuse-mit-herz.de